Expertenwissen

BLUME 2000 eröffnet weitere Filiale in Köln

LÜHRMANN hat beraten

BLUME 2000 hat sich mit der Breite Straße 25 - 27 seine vierte Filiale in Köln gesichert. Auf rund 120 Quadratmeter werden frische Blumen und Pflanzen angeboten. Vormieter war Hoss Delikatessen, die seit 1960 hier ansässig waren. LÜHRMANN hat die Anmietung begleitet.

 

Markus Schäfer, Teamleiter Vermietung, LÜHRMANN Düsseldorf

 

Markus Schäfer, Teamleiter Vermietung bei LÜHRMANN Düsseldorf, zum Mieterwechsel: „Die neue Filiale von BLUME 2000 bestärkt die positive Entwicklung der Breiten Straße und passt gut in das Mieterumfeld.“

 

 

BLUME 2000 eröffnete 1974 in Hamburg Altona seine erste Filiale. Die 2000 im Namen war die damalige Postleitzahl von Hamburg. BLUME 2000 zählt nicht nur zu den größten Ausbildern in der Blumenbranche, sie sind ebenfalls führender Anbieter von Fairtrade-Blumen und Pflanzen aus nachhaltigem Anbau.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver > mehr
Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, > mehr
Mit Mister Spex hält ein neuer Marktteilnehmer ab Januar 2021 > mehr
Mit Mister Spex zog Mitte Mai dieses Jahres ein neues Unternehmen > mehr