Expertenwissen für Vermieter

Daniel Wellington eröffnet Store in Düsseldorf

Die junge Marke kommt in die Hochfrequenzlage

Daniel Wellington Imagebild

 

Daniel Wellington, die Marke für zeitlose und elegante Uhren sowie Accessoires, eröffnet einen neuen Store: Das junge Label bezieht das Ladenlokal an der Ecke Flinger Straße und Neustraße – eine Hochfrequenzlage der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. LÜHRMANN hat Daniel Wellington und den Eigentümer bei der Anmietung beraten.

Anfang Dezember wird die Uhren- und Schmuckmarke den stationären Verkauf in Düsseldorf starten. Daniel Wellington ist als Online-Shop über die sozialen Medien bekannt geworden. Alexander Wykrota, Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN in Düsseldorf, hat das Ladenlokal vermittelt: „Die Ecklage ist eine prädestinierte Handelslage und mit ihrer hohen Passantenfrequenz ein perfekter Standort für die Marke“, sagt er. In direkter Nachbarschaft befindet sich beispielsweise Scotch & Soda, beide Konzepte würden sich gut ergänzen.

Alexander Wykrota, Consultant LÜHRMANN Düsseldorf

Alexander Wykrota, Consultant LÜHRMANN Düsseldorf

 

Die schwedische Marke Daniel Wellington ist vor allem für ihre zeitlosen sowie eleganten Uhren mit austauschbaren Armbändern bekannt. Gegründet wurde sie 2011. Europaweit gibt es rund 20 eigene Stores.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Rekordmeister mitten in Münchens 1A-Lage. Wie der Verein > mehr
„Die Sophienstraße ist mit exklusiven Marken wie Hermès, > mehr
Von den Wilmersdorfer Arcaden direkt in die Toplage: Ernsting‘s > mehr
Die Nachfrage war groß, entschieden hat sich die Eigentümerfamilie > mehr