Expertenwissen für Vermieter

MÜLLER kauft mit Beratung von LÜHRMANN

Eigentümerwechsel in Lingens Innenstadt

Die Immobilie des Modehauses Mensing in der Lingener Lookenstraße 17 hat einen neuen Eigentümer. Der Müller-Konzern mit Sitz in Ulm hat die Liegenschaft mit 1.600 Quadratmetern Mietfläche von einem regionalen, privaten Eigentümer übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Mietvertrag mit dem Modehaus Mensing, ein Anbieter für Damen- und Herrenoberbekleidung, besteht langfristig fort.

Vincent Weber, Consultant beim auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Beraterhaus LÜHRMANN in Osnabrück, hat Müller beim Ankauf unterstützt. „Lingen kann sich aufgrund des attraktiven Mieterbesatzes gut gegenüber den nahegelegenen Wettbewerbsstädten Nordhorn und Meppen behaupten“, sagt er. Die Lookenstraße sei eine einladende Fußgängerzone mit anziehungsstarken Mietern wie H&M, eyes+more, dem Café Extrablatt sowie Jack & Jones.

 

Vincent Weber, Consultant Verkauf, LÜHRMANN Osnabrück

Vincent Weber, Consultant Verkauf, LÜHRMANN Osnabrück

 

Das könnte Sie auch interessieren

Alexander Wykrota, Consultant bei LÜHRMANN in Düsseldorf, zur > mehr
Rituals auf Expansionskurs: Im Herbst kommt in Erfurt eine neue > mehr
Der Rekordmeister mitten in Münchens 1A-Lage. Wie der Verein > mehr
In den kommenden Monaten werden die Ladenlokale der Kirchgasse > mehr