Expertenwissen

Intimissimi zieht in Dortmund um

LÜHRMANN verbessert Lage auf dem Westenhellweg

Intimissimi zieht auf dem Westenhellweg um - von Hausnummer 64 in die Hausnummer 22 / 24. Die rund 65 Quadratmeter Verkaufsfläche wurden zuvor von I am genutzt und sollen zum 01.10.2020 bezogen werden. Intimissimi wurde von LÜHRMANN beraten und verbessert durch den Umzug seine Lage auf dem Westenhellweg.


Intimissimi gehört zur CALZEDONIA Group und wurde 1996 gegründet. Intimissimi bietet seine Dessous weltweit in fast 1.500 Stores in 45 Ländern an, wovon sich etwa 500 Stores in Italien befinden.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver > mehr
Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, > mehr
Mit Mister Spex hält ein neuer Marktteilnehmer ab Januar 2021 > mehr
Mit Mister Spex zog Mitte Mai dieses Jahres ein neues Unternehmen > mehr