Expertenwissen

Lindt eröffnet in Potsdam

Neue Boutique in Brandenburger Straße

 

 

 

Der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt hat in der Top-Lage Potsdams ein Ladenlokal für eine neue Boutique gemietet. Ab Frühjahr kommenden Jahres bietet der Chocolatier in der Brandenburger Straße 14 auf rund 150 Quadratmetern das vielfältige Sortiment an. LÜHRMANN hat Lindt bei der Anmietung beraten.

„Die Brandenburger Straße ist die 1A-Lage in Potsdam. Sowohl die Passanten- als auch die Touristenfrequenz sind dort sehr hoch“, sagt Lea Seemann, Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN Berlin. Das angemietete Eckhaus sorge zudem für gute Sichtbarkeit. Zuletzt hätten Tommy Hilfiger und Hallhuber in der Nachbarschaft eröffnet. Vormieter des Ladenlokals war Wicky.

Lindt betreibt aktuell zwölf Boutiquen in Deutschland. Dort werden neben dem aktuellen Sortiment auch exklusive Artikel aus anderen Ländern und Frischeprodukte wie handgemachte Schokolade angeboten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver > mehr
Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, > mehr
Mit Mister Spex hält ein neuer Marktteilnehmer ab Januar 2021 > mehr
Mit Mister Spex zog Mitte Mai dieses Jahres ein neues Unternehmen > mehr