Expertenwissen

LÜHRMANN berät Granit bei Anmietung in Münster

Zehnter Store für schwedische Lifestyle-Marke

Granit_Imagebild
Imagebild Granit
 
 
„Mit dem modernen und hochwertigen Sortiment passt Granit hervorragend in diese Lage der Stadt“, sagt Judith Weiß, Senior Consultant in der Vermietung bei LÜHRMANN Osnabrück. Gemeinsam mit der baulichen Aufwertung der Immobilie am Roggenmarkt 14 würde der Mieter für eine Bereicherung der Niveaulage sorgen. Das Wohn- und Geschäftshaus bekommt beispielsweise eine neue Sandsteinfassade.
 
Judith Weiß
Judith Weiß, Senior Consultant Vermietung, LÜHRMANN Osnabrück
 
 
Im Frühjahr 2019 wird die schwedische Design- und Lifestyle-Marke, als neuer Mieter einziehen. Zuvor nutzte die Santander Consumer Bank die rund 280 Quadratmeter große Fläche. Eigentümerin des Wohn- und Geschäftshauses ist die Volksbank Münster.

Die schwedische Marke Granit wurde 1996 gegründet, mehr als 30 Stores gibt es aktuell. Das Sortiment umfasst Aufbewahrungslösungen, Küchen-, Büro und Wohnaccessoires sowie Pflanzen. In Deutschland ist Granit mit zurzeit sieben Stores vertreten. In den kommenden zwei Monaten werden die vierte Filiale in Berlin und die zweite in Hamburg eröffnen. Der Store in Münster wird der zehnte in Deutschland sein.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver > mehr
Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, > mehr
Mit Mister Spex hält ein neuer Marktteilnehmer ab Januar 2021 > mehr
Mit Mister Spex zog Mitte Mai dieses Jahres ein neues Unternehmen > mehr