Expertenwissen

Mister Spex eröffnet in Bremens 1A-Lage

LÜHRMANN vermittelt Mietvertrag an Mister Spex

Mister Spex bezieht ein ca. 120 qm großes Ladenlokal in der Sögestraße 58 in Bremen. Europas größter Online-Optiker baut damit sein stationäres Angebot weiter aus und eröffnete den ersten Store Norddeutschlands. „Die erfolgreiche Multichannel-Strategie von Mister Spex zeigt, wie Online-Händler ihren Erfolg mit dem richtigen Konzept auch in den stationären Handel übertragen können“ sagt Andreas Grüß, Prokurist bei LÜHRMANN Osnabrück.

Die Mister Spex GmbH ist Europas führender Online-Optiker. Über seine Website bietet das Berliner Unternehmen neben Kontaktlinsen europaweit das umfangreichste Sortiment an direkt verfügbaren Markenbrillen. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über 400 Mitarbeiter. Im Februar 2016 hat Mister Spex seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet und betreibt mit der Eröffnung in Bremen nun vier Stores in Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver > mehr
Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, > mehr
Mit Mister Spex hält ein neuer Marktteilnehmer ab Januar 2021 > mehr
Mit Mister Spex zog Mitte Mai dieses Jahres ein neues Unternehmen > mehr