Expertenwissen

Rituals vergößert sich

LÜHRMANN berät in Münster

Rituals vergrößert sich in Münster und zieht in eine fast dreimal so große Verkaufsfläche in die Ludgeristraße 24.
Die rund 200 Quadratmeter große Fläche wurde zuvor von Hallhuber betrieben und soll nach umfangreichen Umbauarbeiten voraussichtlich am 22.07.2020 eröffnen. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten, die noch in 2019 abgeschlossen wurde.

 

Judith Klara Weiß, Senior Consultant, LÜHRMANN in Osnabrück

 

Judith Klara Weiß, Senior Consultant bei LÜHRMANN in Osnabrück, zum Umzug in die Toplage: „Der Umzug von Rituals und die damit verbundene Vergrößerung der Verkaufsfläche spricht für die Attraktivität der Münsteraner Innenstadt. Das ansprechende Sortiment sowie der Ladenbau sind bei einer breiten Zielgruppe sehr beliebt und werden stark frequentiert.“

 


Rituals, 2000 als erste Home & Body Marke gegründet, bietet umfangreiche Kollektionen luxuriöser und dennoch erschwinglicher Produkte an. Die Marke beschäftigt etwa 7.500 Mitarbeiter und ist mit mehr als 800 Stores und mehr als 2.400 Shop-in-shops in 29 Ländern vertreten.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver > mehr
Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, > mehr
Mit Mister Spex hält ein neuer Marktteilnehmer ab Januar 2021 > mehr
Mit Mister Spex zog Mitte Mai dieses Jahres ein neues Unternehmen > mehr