Expertenwissen für Vermieter

TUMI mietet Fläche in Baden-Baden

LÜHRMANN hat das Ladenlokal in der Nivaulage vermittelt

 

 TUMI eröffent in Baden-Baden

 

TUMI eröffnete Mitte März einen Store in Baden-Baden. 85 Quadratmeter Verkaufsfläche bietet das Ladenlokal in der Sophienstraße 17 für die Produktpalette der Premiummarke. LÜHRMANN hat die Fläche in der Niveaulage Baden-Badens im Rahmen eines Exklusivmandats vermittelt. Vormieter der Fläche war Comptoir des Cotonniers.

„Die Sophienstraße ist mit exklusiven Marken wie Hermès, Bogner und Escada eine perfekte Lage für TUMI“, sagt Anna Schwaben von LÜHRMANN München, die bei der Anmietung beraten hat. Baden-Baden sei nicht nur bei Kurgästen eine beliebte Stadt, sondern auch bei finanzkräftigen Touristen. „Das Stadtbild ist von vielen Prachtbauten und Luxushotels geprägt“, so Schwaben weiter. Die 1A-Lage Lange Straße sowie die Niveaulage Sophienstraße hätten sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt. Die Nachfrage nach Einzelhandelsobjekten sei sowohl von Investoren als auch Filialisten sehr hoch.

TUMI ist seit vielen Jahren fest als eine der führenden Marken für Reise- und Businessgepäck etabliert. Das Sortiment richtet sich mit einer großen Auswahl an Damen und Herren. Zusätzlich bietet es eine breite Range an Accessoires für Reisen und Beruf.

 

Anna Schwaben, LÜHRMANN MünchenAnna Schwaben, LÜHRMANN München

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Alexander Wykrota, Consultant bei LÜHRMANN in Düsseldorf, zur > mehr
Rituals auf Expansionskurs: Im Herbst kommt in Erfurt eine neue > mehr
Der Rekordmeister mitten in Münchens 1A-Lage. Wie der Verein > mehr
In den kommenden Monaten werden die Ladenlokale der Kirchgasse > mehr