Expertenwissen

Weekday hat am Alten Fischmarkt eröffnet

Judith Weiß zur Entwicklung der Szenelage

Judith Klara Weiß, Senior Consultant Vermietung LÜHRMANN Osnabrück

 

Vor kurzem hat Weekday, ein Konzept von H&M, am Alten Fischmarkt 10 in Münster eröffnet. Zuvor war dort Strellson ansässig. LÜHRMANN hat bei der Anmietung in der Szenelage beraten.

Judith Klara Weiß, Senior Consultant bei LÜHRMANN in Osnabrück, zum  Einzelhandelsstandort Münster: „Die Stadt ist für viele Konzepte hoch interessant, die Mieten sind seit Jahren stabil“. Besonders der Alte Fischmarkt entwickle sich stetig weiter zu einer szenigen Lage, die ihr Publikum gezielt anspräche. Im Sommer hat Birkenstock dort ein Ladenlokal bezogen. Diese Anmietung sowie die von Torquato, ein spezialisiertes Warenhaus für hochwertige Produkte, hat LÜHRMANN ebenfalls begleitet.

Weekday bietet Street Style Mode für Damen und Herren an. Auch ausgewählte Accessoires befinden sich im Sortiment. Gegründet wurde die Modemarke 2002. Seit 2008 gehört sie zur H&M Gruppe.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver > mehr
Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, > mehr
Mit Mister Spex hält ein neuer Marktteilnehmer ab Januar 2021 > mehr
Mit Mister Spex zog Mitte Mai dieses Jahres ein neues Unternehmen > mehr