Stadtgespräche

F hoch 4

Das erste Fleisch-Fußball-Fachmarkt-Fest

F hoch 4 - Erstes LÜHRMANN Fleisch-Fußball-Fachmarkt-Fest

Das erste LÜHRMANN Fleisch-Fußball-Fachmarkt-Fest

 

In absoluter Top-Lage: LÜHRMANN hatte Ende Juni zum ersten F4  auf ein gemütliches Hausboot, zentral am Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf vertäut, geladen. Gemeinsam mit Geschäftspartnern aus dem Fachmarktbereich hat LÜHRMANN Düsseldorf dort einen sonnigen Nachmittag auf dem Rhein genossen. Dank der hochseetauglichen ACTIONRIB Speedboote wurde mit einer rasanten Spritztour sogar die Distanz bis nach Krefeld zurückgelegt.

Bei einem schmackhaften Grillbuffet und bester Bewirtung fieberten die Gäste dem Fußballspiel Deutschland gegen Südkorea entgegen. „Das Spielergebnis hat dem F4 einen leichten Dämpfer verpasst“, berichtet Roman Burmeister, Prokurist bei LÜHRMANN in Düsseldorf und einer der Initiatoren des Fleisch-Fußball-Fachmarkt-Festes. „Unsere Gäste und wir haben uns den Nachmittag auf dem Hausboot aber nicht vermiesen lassen, es war ein Super-Event“, fasst er zusammen.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Alexander Wykrota, Consultant bei LÜHRMANN in Düsseldorf, zur > mehr
Rituals auf Expansionskurs: Im Herbst kommt in Erfurt eine neue > mehr
Der Rekordmeister mitten in Münchens 1A-Lage. Wie der Verein > mehr
In den kommenden Monaten werden die Ladenlokale der Kirchgasse > mehr