Stadtgespräche

MIPIM 2019

Branchentreff an der französischen Riviera

MIPIM 2019Foto: Runze & Casper 

 

Die MIPIM, eine Pflichtveranstaltung für Investoren, Projektentwickler und Architekten feierte in diesem Jahr 30. Geburtstag. LÜHRMANN war Mitaussteller bei der Stadt Berlin. Maria Roß-Capotorto, zuständig für Retail Relations & Business Development, kennt sich bestens in Cannes und bei der MIPIM aus. Für LÜHRMANN war sie zum ersten Mal bei diesem Branchentreffpunkt. „Die Stimmung bei der diesjährigen MIPIM war gut und zuversichtlich.“ Mit potenziellen Investoren hätten sie zahlreiche positive Gespräche geführt und zudem viele neue Kontakte geknüpft.

Roman Zwolinski, Teamleiter Verkauf bei LÜHRMANN in München, hat bereits im Vorfeld der Messe der Immobilienwirtschaft ein Statement zur Entwicklung des Investmentmarkts gegeben.

 

MIPIM 2019Foto: Runze & Casper

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Alexander Wykrota, Consultant bei LÜHRMANN in Düsseldorf, zur > mehr
Rituals auf Expansionskurs: Im Herbst kommt in Erfurt eine neue > mehr
Der Rekordmeister mitten in Münchens 1A-Lage. Wie der Verein > mehr
In den kommenden Monaten werden die Ladenlokale der Kirchgasse > mehr