Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D)

Willkommen an Bord. Wir pflegen nachhaltige Beziehungen nach außen wie innen: langfristige Personalstrategie ist das Stichwort. Dabei lassen wir Ihnen alle Gestaltungsfreiheiten. Sie lernen von uns und wir lernen von Ihnen. Diese Augenhöhe gehört bei uns zum professionellen Ton und ist Teil einer starken Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Teams!

Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D) in unserem Team in Düsseldorf in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unseren geschäftsführenden Gesellschafter bei kaufmännischen Aufgaben sowie der Koordination verschiedener Projekte und Prozesse
  • Sie organisieren Kundentermine, Meetings, erstellen Protokolle und bearbeiten den Posteingang
  • Zu Ihren Aufgaben gehören ebenso die Organisation und Koordination des Tagesgeschäftes, sowie von Dienstreisen, Veranstaltungen, Fristen
    und Aktivitäten
  • In Ihren Aufgabenbereich fällt der sichere Umgang mit unserer CRM Software sowie die Erstellung von Exposés
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern
  • Sie führen eigenverantwortlich kleinere Projekte und betreuen Sonderaufgaben

 

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Immobilien- oder Wirtschaftswirtschaft und Erfahrung im Assistenzbereich. Zusätzlich verfügen
    Sie idealerweise mindestens mehrjährige Berufserfahrung
  • In der Zusammenarbeit mit unserem geschäftsführenden Gesellschafter bringen Sei ein ausgeprägtes Verantwor- tungsbewusstsein mit und agieren
    in Ihrer Rolle stets souverän und teamfähig
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und eine exzellente Arbeitsqualität
  • Sie arbeiten präzise; sind ein Organisationstalent und bringen Flexibilität und Spontanität mit
  • Im Kontakt mit externen Kunden treten Sie kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert auf
  • Sie konnten bereits gute Kenntnisse in MS Office Programmen erlangen und sind gegenüber digitalen Neuerungen stets aufgeschlossen

 

Wir bieten Ihnen

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Arbeiten in einem modernen, ausgefallenen Büro im Herzen der Düsseldorfer Altstadt mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung.
  • Ein attraktives Gehalt, Entwicklungsperspektiven und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches, gemeinschaftliches Team mit viel Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • Flexible Arbeitszeiten, Duz-Kultur, Barista Bar, Corporate Benefits und kurze Kommunikationswege

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Melanie Fischbacher freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail: .

Lührmann Düsseldorf GmbH & Co. KG
Flinger Straße 9–11
40213 Düsseldorf

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