Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D)

Willkommen an Bord. Wir pflegen nachhaltige Beziehungen nach außen wie innen: langfristige Personalstrategie ist das Stichwort. Dabei lassen wir Ihnen alle Gestaltungsfreiheiten. Sie lernen von uns und wir lernen von Ihnen. Diese Augenhöhe gehört bei uns zum professionellen Ton und ist Teil einer starken Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Teams!

Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D) in unserem
Team in München in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unser Büro in München bei kaufmännischen Aufgaben sowie
    der Koordination verschiedener Projekte und Prozesse
  • Sie organisieren Kundentermine, Meetings, erstellen Protokolle und bearbeiten
    den Posteingang
  • Zu Ihren Aufgaben gehören ebenso die Organisation und Koordination
    des Tagesgeschäftes, sowie von Dienstreisen, Veranstaltungen, Fristen
    und Aktivitäten
  • In Ihren Aufgabenbereich fällt der sichere Umgang mit unserer CRM
    Software sowie die Erstellung von Exposés
  • Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern
  • Sie führen eigenverantwortlich kleinere Projekte und betreuen Sonderaufgaben

 

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich,
    idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung
  • In der Zusammenarbeit mit unserem geschäftsführenden Gesellschafter
    bringen Sei ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit und agieren
    in Ihrer Rolle stets souverän und teamfähig
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und eine exzellente
    Arbeitsqualität
  • Sie arbeiten präzise; sind ein Organisationstalent
  • Im Kontakt mit externen Kunden treten Sie kommunikationsstark und
    dienstleistungsorientiert auf
  • Sie konnten bereits gute Kenntnisse in MS Office Programmen erlangen und
    sind gegenüber digitalen Neuerungen stets aufgeschlossen

 

Was bieten wir?

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Arbeiten in einem modernen, ausgefallenen Büro im Herzen Münchens mit
    guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung.
  • Ein attraktives Gehalt, Entwicklungsperspektiven und umfassende
    Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches, gemeinschaftliches Team mit viel Raum für eigenverantwortliches
    Handeln
  • Flexible Arbeitszeiten, Duz-Kultur, Corporate Benefits und
    kurze Kommunikationswege
  • Möglichkeit Homeoffice zu nutzen

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Julian Nasiri freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail:

Lührmann München GmbH & Co. KG
Theatinerstrasse 42
80333 München

Diese Website verwendet Cookies

Dazu gehören wichtige Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, sowie andere, die nur für anonyme statistische Zwecke, für Komfort-Einstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass je nach Ihren Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.

Diese Website verwendet Cookies

Dazu gehören wichtige Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, sowie andere, die nur für anonyme statistische Zwecke, für Komfort-Einstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass je nach Ihren Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.

Ihre Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.