Expertenwissen für Vermieter

Alleinauftrag für Portfolio in Leipzig

 

 

Brühl 4 und Barfussgässchen 12 – zwei gefragte Shopping- und Gastronomie-Lagen in Leipzig. Beide Gebäude sind denkmalgeschützt. LÜHRMANN Berlin erhielt den Alleinauftrag zur Vermittlung von einer deutschen Versicherungsgesellschaft. Die Potenziale des Objekts wurden von den Consultants herausgearbeitet, bei der Identifizierung des optimalen Käufers wurde auch die Fähigkeit zur Entwicklung der Liegenschaft geprüft. Die Objekte haben eine Gesamtmietfläche von 6.200 qm. Ein offener Spezialfonds für Handelsimmobilien hat die Geschäftshäuser in 1A-Lagen mit Einzelhandelsflächen, Büroräumen und Wohnungen Anfang 2017 erworben.

Stadt: Leipzig
Vermittler: LÜHRMANN Berlin
Nutzungsart: Geschäftshäuser mit Einzelhandelsflächen, Büroräumen und Wohnungen
Fläche: 6.200 qm
Weitere Informationen: LÜHRMANN Berlin hatte einen Alleinauftrag zur Vermittlung.

Das könnte Sie auch interessieren

Holzminden, November 2020. Wie gelingt der Einstieg in die Immobilienwirtschaft? > mehr
Mit Ehinger Schwarz bereichert seit kurzem ein neuer exklusiver > mehr
Das bereits in Heidelberg ansässige Unternehmen New Yorker, > mehr
Mit Mister Spex hält ein neuer Marktteilnehmer ab Januar 2021 > mehr
Folgen Sie Ihrer Neugier auf mehr