Expertenwissen für Vermieter

Zweimal 1A in Wiesbaden

 

 

Zwei Objekte in Wiesbadens 1A-Lage haben den Eigentümer gewechselt. In der Kirchgasse 20 und in der Luisenstraße 43 wurden Gebäude mit 445 qm bzw. 240 qm Grundstücksfläche durch die Consultants von LÜHRMANN Düsseldorf an einen privaten Investor vermittelt. „Die vorhandenen Einzelhandelsflächen werden neu konzipiert und anschließend durch uns vermietet“, sagt Hendrik Poggemann, geschäftsführender Gesellschafter LÜHRMANN Düsseldorf.


Stadt: Wiesbaden
Vermittler: LÜHRMANN Düsseldorf
Fläche: 445 qm / 240 qm
Weitere Informationen: LÜHRMANN Düsseldorf berät ebenfalls bei der Vermietung.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Das niederländische Dessouslabel Hunkemöller eröffnet in der > mehr
Die Experten sind sich einig: Sport und Beauty stehen hoch Kurs. > mehr
Dortmund / Osnabrück, 21.02.2018 – Rituals hat innerhalb von > mehr
Folgen Sie Ihrer Neugier auf mehr